Erstkommunion in der Seelsorgeeinheit „Am Limes“

In den nächsten Wochen werden 33 Kinder ihre Erste Heilige Kommunion in den 3 Gemeinden der Seelsorgeeinheit feiern.

Unter dem Motto „Mit Jesus auf dem Weg“ haben sich die Kinder und ihre Familien in den vergangenen Monaten auf den Weg gemacht, sich intensiv mit ihrem Glauben an Jesus Christus in Weggottesdiensten und in kreativen Einheiten auseinanderzusetzen. Am 23. April 2023 werden folgende 9 Kinder in der St. Martinus-Kirche Iggingen um 9.00 Uhr ihre Erstkommunion empfangen:Nico Abele, Pius Abele, Leonie Barth, Josh Ditter, Luis Heinrich, Jakob Kempf, Julius Sachsenmaier, Max Schürle, Paulina Wieser.

Ebenfalls am 23. April 2023 werden folgende 8 Kinder aus Hussenhofen um 10.45 Uhr in der Kirche St. Leonhard ihren Festtag haben:
Jakob Fischer, Anna Frizler, Franziska Geiger, Jona Hägele, Theo Ilg, Marek Kink, Sophie Rosiak, Leonie Wagenblast.

Die gemeinsame Dankandacht der Kinder aus Iggingen und Hussenhofen findet dann um 17.30 Uhr in der Kirche St. Leonhard Hussenhofen statt.

Eine Woche später, am 30. April 2023, feiern 16 Kinder aus Herlikofen um 9.00 Uhr in der Kirche St. Albanus die Feier ihrer Erstkommunion.
Es sind: Jonas Balle, Tim Dürr, Daniela Dürr, Mia Hägele, Franz Keck, Rafael Kinderknecht, Ann-Kathrin Kolb, Jonas Kurz, Lisa-Marie Roshau, Leonora Schleich, Alina Silwaschi, Emily Steichele, Jan Wawro, Monica Werner, Janis Wilka, Leopold Zeller.

Die Dankandacht der Erstkommunionkinder ist dann um 17.30 Uhr in der Kirche St. Albanus Herlikofen.

Wir laden alle Gemeindemitglieder ein, die Kinder im Gebet zu begleiten.