Absage der Sommerfreizeit 2020

Die Sommerfreizeit 2020 muss aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie abgesagt werden.

Da die gebuchte Unterkunft alle Reservierungen für diesen Sommer abgesagt hat, sind wir nun leider auch gezwungen, die Sommerfreizeit für 2020 in dieser Art und Weise abzusagen.
Außerdem wird uns die Einhaltung der Hygienevorschriften sowie die Abstandseinhaltung aller Voraussicht auch noch über den Sommer begleiten.
Auch Busreisen dürfen bis auf Weiteres nicht stattfinden

Aus diesen Gründen sehen wir uns gezwungen, unsere Vorbereitungen für die geplante Sommerfreizeit (9.8 bis 15.8.2020 in Thyrnau bei Passau) zu stoppen und so schwer es uns fällt, diese abzusagen.

Nun gilt es aber auch, nach vorne zu schauen und eine Sommerfreizeit für 2021 zu organisieren.

Sobald es dieses Jahr erlaubt ist, würden wir 2020 aber dennoch ein Alternativprogramm in Form eines Tagesausflugs hier in unserer Nähe anbieten.
Nähere Infos würden zu gegebener Zeit folgen.

Für weitere Fragen, können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Kontakt: info(at)sommerfreizeit-se-am-limes.de