Unser neuer FSJler

Wir begrüßen unseren neuen FSJler Fabi Brenner rechtherzlich in der SE Am Limes

Liebe Gemeindemitglieder/-innen,

seit dem 01. Dezember verstärke ich im Anschluss an meine Schulzeit am Gymnasium Friedrich II. in Lorch nun im Rahmen meines Freiwilligen Sozialen Jahres bereits Ihr Pastoralteam sowie den Katholischen Kindergarten St. Martinus.

Seit frühester Kindheit durfte ich wundervolle Erfahrungen in meiner Heimatgemeinde Plüderhausen sammeln, und bin nun bestrebt, diese meinerseits weiterzugeben. Zum Vorbild nehme ich mir hierbei all die Betreuerinnen und Betreuer, die mich so nachhaltig geprägt haben.

Ich freue mich auf die kommenden Monate, all die Dinge, die wir gemeinsam erleben werden und durch den Bezug der Wohnung im Pfarrhaus in Iggingen auch geographisch ein Teil der Gemeinschaft zu werden.

Bis bald!
Fabi Brenner